Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 19:16
Bernhard
Gast

neue 2 takter

es gibt schon noch neue 2 takter, das sind direkteinspritzer, die werden verkauft, das ist legal,....
ich hab wirklich persönlich die erfahrung gemacht, wer billig kauft kauft oft dppelt. hab ein billiges schlauchboot gekauft, nach 2 mal fahren wollt ich es nicht mehr sehen. also weg damit und neu,..
oder letztes jahr, vespa soll es sein, für die stadt. hatte mal eine rally 200 mit 12,25 ps. die neue 125er hat fast genauso viel, wird schon reichen. an dem tag an dem ich sie abgeholt hab, war ich schon sauer, und eine woche später hab ich die 3ooer bestellt,... und wieder, zuerst der versuch zu sparen,.. und dann draufgelegt. es gibt viele sachen die schlecht sind, über die man aber nicht viel liest. vielleicht weil sich die leute, die sie gekauft haben dafür genieren, nicht auf die gehört zu haben, die ihnen abgeraten haben. noch was. stell dir vor, das wetter ist endlich mal wunderschön, endlich hast du zeit und gelegenheit irgendwohin zu fahren mit frau und boot,.. große freude. du packst aus, baust auf,... und dann geht die verdammte gurke nicht,.. was ist dir das wert?