Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 20:33
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 223

Boot Infos

Hallo Michael!

Jetzt lass dich mal wegen dem Trailer nicht verrückt machen. Ich bin mir nicht ganz sicher aber der LBN 1000 hat ja 1000kg Zuladung. Das ging sich dann locker aus. Mein Mar.co 57 hat gesamt ca. 1000 kg.

Zum Rib, Mar.co sind sehr gut und sehr stark gebaut. Laufen sehr weich in der Welle. Vom Motor her passt das sicher, weniger sollten nicht auf das 53iger.
Schau mal vielleicht hat er original noch das Mar.co Sonnenverdeck mit dabei. Das wäre total geil. Sieht so aus:

Click the image to open in full size.
Sonnenverdeck reicht vom Geräteträger bis vorne an den Bug.

Bei den Mar.co Rib gibt es hinten anstatt der Sitzbank ein durchgehendes Schaumstoffpolster. Falls bei deinem Rib diese durchgehende Polsterung mit dabei ist, frag nach der Sitzbank ob er diese noch hat. Mitnehmen und aus dieser vorne die Sitzbank herstelle die zw. Steuerstand und Liegefläche ist.

Weiters gibt es bei den Marco´s eine Stehsitzrolle die hinten an der Packskistenwand eingesteckt werden kann. Frag ob die dabei ist. Wenn sie kaputt ist, auf alle Fälle die Niroteile dieser Rolle mitnehmen.

Und wenn alles geklappt hat, dann freue dich auf diese Augenblicke!!!

.

...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren