Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2013, 14:09
Bartman
Gast

@ Frank
In der Zeit von der Du berichtest, war ich selbst oft Kunde und wirklich noch vieles anders. Obwohl, dass die Mitarbeiter Provisionen vom selbst generierten Umsatz bekommen haben, lässt schon aufhorchen. Damals war die Moral vielleicht auch noch eine andere und die Kunden waren zufriedener. Aber wie Du jetzt auch schon sagst: Das ist Vergangenheit!
Früher war ich mal ein bisschen stolz, dass aus meiner Geburtsstadt ein so bekannter Betrieb wie der von P.Unger kommt, den man überall genau so gut kannte wie Witt oder Seltmann oder Bauscher. Aber heute

@ Andi
Dass Du hier mitliest habe ich nicht kritisiert. Und dass Du eine andere Meinung hast, ist auch in Ordnung. Und das Dir jetzt egal ist, was ich arbeite kam oben aber anders rüber. Ich habe mit dem Trööt und dem Hinweis auf die Sendung nur sagen wollen, dass nun manches viel leichter erklärt werden kann, über was man sich als Kunde oft gewundert hat.
Aber so wie Du hier schreibst, nimmst Du den Laden in Schutz, was dir selbstverständlich unbenommen bleibt. Aber ich und die Mehrheit hier und auch draußen im echten Leben haben wohl ganz andere Erfahrungen gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe auch keinen Angriff auf Dich geritten, was ich nicht zuletzt auch durch die Smilies demonstriert habe. Also ich kann Deine Reaktion und manche Äußerungen nicht ganz verstehen. Aber das muss ich auch nicht. ich will nur klarstellen, das was ich geschrieben habe, auf jeden Fall nicht bös gemeint war. Und sorry wenn Du was in den Falschen bekommen hast.