Zitat:
Zitat von Kevin 1
Bei mir ist es ähnlich, hatte am Dienstag durch ein Bekannten mit dem Verkäufer telefoniert, er wollte mir Kopien und ein Bild vom Rumpf senden, ihn nochmal angeschrieben, keine Reaktion nicht mal eine Antwort.
Man soll 1000 Km runter kommen und die schaffen es nicht mal ein Bild oder Kopie der Dokumente zu senden, irgendwie als wenn da gar kein interesse besteht.
Verliere langsam die Lust, das geht mir jetzt schon mit vier Booten so, sende Anfrage auf italiernisch, kurze knappe Antwort aber nicht wie ist der Motor OK ? in welchen Zustand ist der Trailer ? wie sieht der Rumpf das Bootes aus ? Antwort ......Si
Wenn ich mir dein Fall ansehe wäre ich wohl ausgetickt ...keine Papiere da,du fährst extra dort hin und dann so was ? was denken die das nimmt er ja egal wie es aussieht ? oder ist ihm warscheinlich egal ob er es verkauft ?   
|
Hallo Kevin,
Du erwartest zuviel von diesen einfachen Italienern, die am liebsten ihr altes und ausgelaugtes Boot per Telefon um die Ecke verkaufen ohne viel Aufwand. Echte kaufmännische Informationen bekommst Du nur bei den gebildeten Italienern und das in der gehobenen Preisklasse, wo man ev. auch in englisch kommunizieren kann.
Der Peter tut mir Leid, denn ich hätte nicht gedacht, das ein älterer Deutscher sein neu gekauftes 5 Jahre altes Boot in dieser Zeit so kaputt fahren würde und dann auch noch keine Dokumente vorlegen kann!
Der Weg von Peter aus Salzburg bis zum Gardasee gleich um die Ecke über Innsbruck war ja gottseidank nicht zu weit. Da ist Deine Strecke wesentlich weiter!