Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2013, 17:51
Benutzerbild von desmo
desmo desmo ist offline
Frühschwimmer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von thball Beitrag anzeigen
Hallo,

wo kauft man derzeit am sinnvollsten die GoPro? Amazon oder gibt es andere interessantere Anbieter?

Wie ist es mit dem Schneiden? Braucht man dazu extra Programme oder reicht für den Hausgebrauch die Software von Gopro? Ich möchte keine Filme machen, sondern eher kurze Sequenzen aufnehmen.

Wie ist es mit Videos einstellen im Netzt? Kann man bei Youtube ohne weiteres HD Videos einstellen oder gibt es bessere Plattformen dafür?
Moin Tom, natürlich kannst Du die Cam im WWW kaufen, GoPro macht auf Amazon seit letzten Xmas selber einen Aktionspreis für die GoPro3 Black Edition für 399 anstatt 449,95 €.

Ich persönlich gehe lieber zu meinem kleinen Fotogeschäft in der Innenstadt, bekomme da eine gute Beratung drum herum, ein paar Tipps on Top und habe dann den gleichen Preis bezahlt.

Wenn Du einen Mac hast kannst Du sämtliches Material perfekt mit iMovie schneiden, neuere Windoof-Progs sollten mit 4K Material aber auch keine Probleme haben.

iMovie ist halt echt Plug&Play.

Das einzig nervige an der Kamera ist die völlig bescheuerte Menüeinstellerei über lediglich 2 Knöpfe, mit einem iPhone oder Android-Klingeling kann man aber die GoPro App kostenlos laden, mit der man die Cam super bequem einstellen kann.

Um Links zu sehen, bitte registrieren