Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2013, 18:37
klaus52 klaus52 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Ju,
wenn Du nur nicht weißt, wie die Getriebestange gelöst wird, wird man dir sicher helfen können. Wenn dir aber schon bei der Suche nach dem Impeller das Getriebeöl rausläuft, weil Du den Impeller hinter der Ablassschraube vom Getriebeöl suchst, würde ich mir überlegen, die Arbeit von jemand machen zu lassen, der sich damit auskennt. Wenn das Unterteil abmontiert ist, muss auch das Gehäuse vom Impeller auseinander genommen werden und nach dem Zusammenbau soll ja auch die Kühlung wieder funktionieren. Die Stange vom Getriebe ist entweder ganz unten zusammen gesetzt, da hast du nur den Spalt den du jetzt hast zum lösen oder oben im Motorraum ist ein Splint oder eine Hutmutter. Wie das jetzt bei einem Selva gelöst wird weiß ich auch nicht, wenn sich jemand mit so etwas nur ein wenig auskennt, findet er das aber raus. Beim Zusammensetzen darauf achten, dass das Auspuffrohr in die richtige Führung geschoben wird und nicht vergessen das Getriebeöl nochmal auf zu füllen. Der Motor soll dabei senkrecht stehen.