Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2013, 13:34
josh josh ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

So, ich habe gerade mal angefangen den Vergaser auszubauen, dabei viel mir auf, das die linke Mutter mit der der Vergaser angeschraubt war lose war und die Dichtung auch nicht mehr die schönste, vielleicht hat er Falschluft gezogen!? Was mir auffiel das das "Vergaserchen" doch ein wenig einfacher aufgebaut ist als bei einfachsten aller Autos, meinem Käfer :D
Wenn ich das richtig sehe, habe ich nur eine Gemischschraube zum einstellen und den Leerlauf über die Anschlagschraube sehe ich das richtig?
Um kurz was zu meiner Vorgeschichte zu sagen, ich bin Kfz-Mechatroniker, aber wie es überall so ist, wird nur das neueste gelehrt, also Vergaser ein Fremdwort :D Also ich weiß wie ein Vergaser funktioniert, habe auch schon dem bei meinem Käfer überholt, aber erfahrener Schrauber ist was anderes :D also bitte ich um mithilfe. Ich habe von allem Fotos, die ich hier auch wenn es klappt hochlade, u.a. ein Bild indem man den Schmutz sieht der rausgekommen ist, das meiste aus der schwimmerkammer. Ich finde das ist schon viel oder sehe ich das falsch? Dann habe ich die Düse für das Gemscih rausgeschraubt, diese war genau eine Umdrehung rausgeschraubt, ist das nicht ein bisschen wenig? Ich habe Bilder von der Düse gemacht, sieht irgendwie so aus, als ob sie oben eine Einkerbung hat, (rot makiert) ist das normal oder Verschleiß?
Ich hoffe das klappt jetzt mit den Anhängen.

mfg

Sören
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Vergaserschmutz.JPG (141,1 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg Gemischdüse.JPG (34,9 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hauptdüse.JPG (33,5 KB, 30x aufgerufen)