Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2013, 18:08
freerider13 freerider13 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Servus!

Nee, also auch auf die Gefahr hin mich grenzenlos unbeliebt zu machen: Solch einen SCHWACHSINN unterschreibe ich sicherlich NICHT - auch wenn ich mich sonst doch in meinen Möglichkeiten für den Tierschutz einsetze.

Aber es tut mir leid, das ist eine Aktion nach dem Motto:
"Der da, der X, der hat einen Bruder, der hat einen Schwager, der hat einen Cousin der einen Freund hat der einen kennt der was böses gemacht hat. Kommt wir machen den X fertig!!!"

Ne, sorry aber mit "Edeka freundlich bitten seine Marktmacht auszunutzen" hat das mal überhaupt nix zu tun.
Schaut euch mal die Verstrickungen im deutschen Handel an, wer was wie mit wem und unter welchem Namen - wenn man hier anfängt den Moralapostel zu spielen gehts ins Uferlose. Sorry, aber wer sich daran jetzt stört und jetzt Edeka zwingen will andere Großhändler zu suchen weil die wiederum irgendwo irgendwann irgendwie was mit Walen zu tun haben der sollte sich direkt ne Flinte kaufen, in den Wald gehen und sein Essen wieder selbst erlegen. Da wäre jeder Einkauf in jedem deutschen Supermarkt heuchlerisch.

Wenn man gegen den Großhändler vorgehen würde wärs was anderes, da wär ich dabei; aber so ist es Rufmord nur weil mehr publicity rausschaut Edeka zu nehmen.

Meine ehrliche Meinung die natürlich keiner teilen muss.
Und bin auch nicht verwandt/verschwägert oder sonst was mit Edeka.

Schöne Grüße,
Jan