Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 14:28
AnjaT
Gast

Rotes Gesicht Unterboden

also es ist keine Badeboot die hatte ich zur genüge aber mehr wie 4 touren halten die nicht, was ich jetzt habe ist ein russisches Gummiboot das Norok heist es ist mit Textilgewebe das mit Gummi beiderseitig überzogen ( wie auch immer) ist die ausenseite laut russicher gebrauchswanweisung sogar doppelt, hoffe das hält würde mir aber trotzdem lieber eine lage mit einem anderen material oder rutschkiele drunterkleben, es läst sich leider nicht vermeiden das man auf den flüssen grundberührung bekommt und die wehre sind schön glatt steine sehr rund und sehr rutschig die sind nicht so das Problem das hat sogar das Badeboot öfters ausgehalten. es sind auch flicken mit beim bootzubehör aber leider kein kleber.
gibts rustchkiele oder sowas? habe es mal an einem Raftingboot gesehen aber die sind mir eindeutig zu teuer bitte helft mir

ich will nicht auf die touren verzichten und es macht riesigen spaß über wehre zu rutschen und entspannt sich dann im fluss treiben zu lassen ist für mich im sommer eine gute entspannung, da man ja auch öfters in wasser muss und baden kann , ich fahre übrigens in Thüringen auf der Unstrut die auf 30 km naturbelassen ist mit sehr flachen und sehr tiefen stellen von 20 cm mit schneller strömung bis zu 4 m wo das wasser fast steht