Zitat:
Zitat von trolldich
30 Stunden! Wenn nach 30 Betriebsstunden der Motor noch läuft und man froh ist, dass noch nichts passiert ist, sind die Qualitätsansprüche aber auch nicht wirklich hoch gesteckt, oder?
Murks hat ja auch keiner gesagt. Die genaue Bezeichnung war - so meine ich mich erinnern zu können - "Chinasch...ß"!
Reden wir nach 300!
|
Ich glaube, so meine ich gelesen zu haben, dass 30 Stunden innerhalb des einwöchigen Urlaubs am Stausee ohne Probleme gefahren wurden. Von Betriebsstunden gesamt war nicht die Rede.
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass es hier in der Gemeinschaft Leute gibt, die sich direkt freuen würden, wenn andere mit dem Parsun Probleme bekommen. Nur um vielleicht am Ende den Markenwahn zu rechtfertigen.
Das ganze ist und bleibt doch ein Hobby und jedem muss zugestanden sein, es nach seinen Möglichkeiten und Vorstellungen auszuüben.
Mal sehn wie es nach 300 Stunden ohne großen Kummer aussieht. Vielleicht kaufst Du Dir dann ja auch den Chinas...ß, wenn andere ihre Erfahrungen hier weitergegeben haben.