Thema: Parsun-AB ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2013, 15:40
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Hellwig Bootler
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 5

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Kleinandi Beitrag anzeigen
Hallo

Habe ich,aber so negativ wie ihr hier tut ist es gar nicht.Eventuell seid ihr ja zu pingelig.....
Auch ich meine das nicht negativ aber man könnte jetzt das ganze auch andersherum sehen und behaupten hier wird was hochgelobt was es noch zu beweisen gibt.Ich freue mich übrigens für alle Forumsuser wenn ihnen etwas positives wiederfährt von daher tu ich mich auch damit nicht schwer.
Ja andersrum kann man es natürlich auch sehen. Aber wir wollen hier nichts hochloben sondern geben halt nur unsere Erfahrungen mit dem Produkt wieder und die waren bis jetzt eben überwiegend gut. Wir sollten es jetzt aber lassen, von wegen das ist gut und das ist Schrott usw. Sind wir froh daß es bis jetzt gut läuft und freuen uns das wir dem ein oder anderen eine Kaufentscheidung erleichtern können, oder auch nicht.

Markus,
mit 9,8 PS kommst bestimmt auch ganz gut voran, solltest aber eventuell doch über 15 PS nachdenken. Du transportierst Dein Boot doch auch auf einem Trailer, so daß Du ihn nicht jedes mal abbauen mußt oder? Klar der 9,8 Ps hat 10kg weniger und wird mit sicherheit genau so gut gehen wie der 15er. Bedenke aber, irgendwann willst bestimmt auch mal ein größeres Boot, da könnte es mit 9,8 PS eventuel etwas knapp werden. vom Preis her nehmen die zwei sich auch nicht viel.