Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.09.2013, 11:13
brilsch
Gast
 
Beiträge: n/a


Hi skymann danke für die antwort und vorallem das baujahr, ist mir sehr hilfreich :D

Ja was soll ich dir sagen ich interessiere mich für alte sachen und das bootfahren hat mich in den letzden 2 jahren in den bann gezogen...!
ich finde die technik gut , weil sie einfach ist! und ich glaube nicht das in 40 jahren noch ein 5 pser ohne probleme läuft vom bj 2013" :D

ich habe ein talamex 240D und einen tomos 4 ps dazu weil ich dachte das reicht, der motor ist wirklich sensationell bin sehr begeistert davon aber eben leider zu wenig ps:um ins gleiten zu kommen ohne sich auf den boot nach vorne zu rencken :(
da dachte ich der 6 ps wäre ok weil ich ihn günstig bekommen habe aber dazu kommt das er nicht richtig läuft:( er springt zwar an läuft auf volgass aber stottert nen bisschen und nimmt schlecht gas an( wenn ich vom standgas aufdrehe dauert es ca. 2-3 sekunden bis er anfängt zu beschleunigen) und die kerzen sind irgendwie auch nass und zugeöllt!!!

Und weil er aus dem ring oben unter der grundplatte raussaut will ich den neu machen! dazu unterbrecher und villt noch ne zündspule mal schaun!!!

Da ich ihn ja sozusagen schon völlig auseinander habe wollte ich dann gleich das ausnutzen um noch bisschen mehr leistung zu haben villt 500 rpm mehr oder so weil das ja ziehmlich viel ausmacht beim schlauchboot:) WEnn das nicht geht den muss ich halt versuchen obs so klappt:)

wegen dem handbuch würde ich mich nochmal gesondert melden fals ich das brauche skymann....

Danke:DDDDD
Mit Zitat antworten