Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2013, 19:29
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Leute und vielen Dank für Eure Klicks! Nur ist naturgemäß "da oben" die Luft "verdammt dünn" und es braucht jede Menge Votings, dass man auf Platz 1 kommt. (oder irgendwelche "schmutzigen Tricks", die ich aber nicht kenne, bzw. welche mich auch nicht interessieren. Und einige "Probanden" dürften da Techniken haben, mit denen sie beobachtbar und mühelos bonnen kürzester Zeit an einem vorbeiziehen.)
Ich weiß nur, dass man wieder voten kann, wenn die Cookies von my-headphone.com gelöscht werden und man eine neue Verbindung aufbaut.
Auch kann man mittels facebook, twitter, google+ die links teilen kann. (Sofern man in einem dieser sozialen Netzwerke ist)
Auf jeden Fall bräuchte man jede Menge Klicks bzw. Votings um voran zu kommen.
Jedenfalls danke ich Euch ganz herzlich für jeden einzelnen und vielleicht könntet Ihr ja auch Euren Freundes, Bekannten- Kollegen- und Verwandtenkreis motivieren, mir zu helfen? Wäre SUPERLIEB!!!Aber mit Eurer tatkräftigen und ausdauernden Unterstützung seh ich trotzdem noch "Licht". Ein ganz herzliches DANKE!!! dafür und bitte weiterhin dranbleiben und wenn möglich auch andere informieren und mobilisieren. Zuviele Stimmen können es namlich gar nicht sein.
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!

Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!