Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 15:29
mr.bubbles
Gast

Hi Andi nochmal und thx für deine tipps.
Meine primäre idee wäre bzw ist ähnliches gewesen...habe mir gedacht,alle durchbrüche im spiegel sprich die montierten scheinwerfer,den befestigten AB etc abzubauen bzw wieder auszubauen *grmpf*,an der untersten möglichen stelle eine lenzventilbohrung (in vorbereitung) vorzubohren und da das boot in einer frostfreien beheizten halle steht über den winter austrocknen zu lassen.
Das problem ist nur dass ich nicht weiss ob dies ausreicht... habe schon mit einigen leuten privat über diese sache gesprochen und da kamen hiobsbotschaften von der motor kann ausreissen und versinken (wir sprechen hier von 175 PS mit annähernd ca 230kg ...ergo viel gewicht und ein großes moment und krafteinwirkung ) bis ..völlig egal,das holz im spiegel dient nur als abstandhalter zwischen den gfk wänden...vorschläge kamen,von lass es,bis spiegelerneuerung *seufz*...
Das ist die eigentliche problematik...darum hab ich mich auch an euch gewandt,ob jemand möglicherweise ein ähnliches/gleiches problem hat/hatte/gehört hat...wennst verstehst was ich meine...
War heuer 2 1/2 WO im sommer in kroatien,hatte ne riesen freude mit dem ding und möcht noch seehr lange viel freude damit haben...deswegen die sorge ...