Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2013, 10:59
Bartman
Gast

Erstmal Glückwunsch zu Deiner klugen Entscheidung Wie Markus schon sagte, es ist einfach das Paket, das Z e e p t e r zu unseren ersten Wahl macht. Ich würde es immer wieder kaufen. Es gibt sicher auch andere gute Marken, aber da stimmt einfach alles. Und "Sommerschlussverkauf" findet bei Zeepter in der Regel nicht statt. Und die Idee mit der Bootsmesse funktioniert da auch nicht, da der Importeur da nicht ausstellt. In Friedrichshafen war mal ein Händler, aber der wollte mehr als der Importeur, wie ich mich erinnere. Aber ich denke, das Thema ist durch

Zitat:
Zitat von turbobox1 Beitrag anzeigen
...Einer von Norden, Mitte Deutschland, Sûden Deutschland, ich bin im Westen von Deutschland....
Und spucks mal aus, woher bist Du dann Wenn ich auf der Karte so gucke, dann gehöre ich auch zu den "Westbürgern" Der Markus und ich kennen uns ja persönlich wie Du vielleicht gemerkt hast. Uns trennen ja nicht sooo viele Kilometer. Es wäre schön im nächsten Jahr an einem schönen Revier in zentraler Lage mal ein kleines Offlinetreffen zu organisieren.
Du mit Deinem neuen Z e e p t e r der Markus mit seinem neuen RIBchen Und Peter und ich mit unseren bewährten Modellen. Oder steigst Du auch noch um Peter ?