Zitat:
Zitat von Astra-Kawa
Hallo Ralf
Hatte auch mal dieses übel. Bei mir lag es am Unterdruckschlauch. Der hatte ein kleines leck. Durch das bewegen vom Motor und dem schlauch, hatte er sich an einer stellen leicht ein gescheuert. Da durch schaltete sich meine anlage auch immer zurück auf benzin. Prüfe mal deinen unterdruckschlauch, vielleicht ist es ja bei dir das gleiche.
|
Hallo Peter,
gleiches hätte ich jetzt auch geschrieben.Vor allem da die Anlage bei Volllast oder Gasgeben wieder umschaltet.Eine Idee hätte ich noch.Evtl. ist die Umschalttemperatur zu niedrig und der Verdampfer vereist .Kann auch an Luft in Heizungssystem sein.Da es aber vor dem Kundendienst ging, schliesse ich das mal aus.
Ich selbst hatte mal einen Wackelkontakt an der Sicherung auf der Plusleitung zum LPG Steuergerät, da steigt die Anlage aber komplett aus und die LED s sind dann dunkel......prüfen.
Noch was, wenn ich mit dem Dodge lange im Stau stehe, steigt mir die Anlage auch aus.Das Steuergerät geht wahrscheimlich davon aus , das eine Leckage im System vorhanden ist, da gleichbleibende niedrige Entnahmemenge.Da gibt es wohl einen Schwellwert, den man einstellen kann.Dann schaltet auch das Magnetventil um.......