Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2013, 22:31
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo,
okay, Danke Euch beiden

Mir ist aufgefallen das an einem T-Stück des Unterdruckschlauches vom MAP-Sensor (habe endlich rausgefunden wie das Teil heißt, nur was es macht weiß ich immer noch nicht) keine Kleme drauf ist und der Schlauch für meine Begriffe zu locker drauf sitzt.

Mag sein das dort Falschluft gezogen wird und der Unterdruck dann nicht stimmt, oder eben der Schlauch irgendwo eine Macke hat.

Wurde ja dran gearbeitet bei der Wartung bzw. ein Schlauch wurde ersetzt, aber dieser eine eben nicht.

Das mit dem Schwellwert einstellen werde ich wenn ich nichts finde dann mal mit dem Gasmann besprechen aber wurde ja nichts verändert?

Verdampfer wird normal warm/heiß, unabhängig von der Heizung, die Schläuche dorthin auch.

Verdammt, muß man sich denn heutzutage für alles immer erst selber das Wissen zu den Sachen aneignen, man bringt was zum Service weil´s vorgeschrieben ist und danach geht´s nicht mehr...

Das Problem ist die unglaubliche Menge an hauchdünnen Kabeln und die eher rustikale Art daran zu arbeiten, ich würde da sensibler mit umgehen.

Okay, Danke erstmal, habe ich morgen wieder was zu tun,
Gruß Peter