Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2013, 23:48
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo Paul,
nicht wirklich, die Schläuche sind alle okay, hab jetzt Schellen draufgemacht, mal sehen, heute war nichts.

Vielleicht war es auch tatsächlich schon so als ich den Wagen übernommen habe und ich habe nur nicht drauf geachtet, kann sein, anderer Wagen = andere Geräusche oder es liegt an den jetzt niedrigeren Temperaturen?

Das mit dem Gas geben müssen damit er umschaltet war vorher sicher nicht so, aber soo oft habe ich das auch nicht gemacht und hatte auch oft die Klima an und dann wird die Leerlaufdrehzahl angehoben, dann ist auch jetzt nichts.

Aber da er sonst sehr gut läuft in allen Drehzahlbereichen scheint die Einstellung wohl zu stimmen, ich werde es mal im Auge behalten bzw. wenn ich wieder zu meinem Wohnwagen komme fahre ich kurz rüber zu Euch in die Niederlande (2 km), da sitzt ein Umrüster 300 m hinter der Grenze, ich glaube mit LPG habt ihr länger/mehr Erfahrung als die Umrüster hier in Deutschland.

Mir war es nur wichtig zu wissen ob davon was kaputtgehen könnte oder dabei ist kaputt zu gehen (weil im Moment noch Gewährleistung auf dem Wagen), aber das scheint wohl eher nicht so zu sein.

Wenn ich was rausbekomme werde ich berichten.

Danke, Gruß Peter