Danke mal für die Antworten. War leider über WE weg und bin heute erst von der Arbeit heim!
@ Stefan: Hatte eigentlich etwas mit ca. 3,40 Länge im Sinn. Aber nach längerer Überlegung wäre etwas größer auch kein Fehler. Ich muss jedoch auch das Packmaß im Auge behalten.
@Waldemar:
Danke für die Hinweise. Klar wäre ein 4,60m Festrumpfschlauchi ein Wahnsinn. Jedoch möchte ich doch einmal kleiner und preisgünstiger anfangen. Ebenso eher küstennah und in wärmeren Gefilden. Deshaln mit einem Schlauchi welches eventuell auch mit E-Motor an einem österreichischen See betrieben werden kann und ebenso mit bis zu 15ps im küstennahen Bereich in Kroatien. Ebenfalls sollte es ins Auto und eventuell in die Dachbox passen. Auch hab ich eher mal auf ein übertragenes gedacht. Deshalb auch meine Fragen bzgl. Zodiac usw. .
Hat generell wer Erfahrung mit den von mir aufgezählten Booten, bzw. kann wer einschätzen ob die Preise OK sind?
@Coolpix:
Danke für deine Antwort.
Bzgl. VIB hatte ich noch gar nichts gehört? Sind die dann noch mit Aluboden oder nur mit Luftkiel. Ist das denn auch Stabil??? Ist nicht Luftkiel mit Aluboden besser? So wie beim Zodiac Futura???
Wie alt ist dein Maxxon? Kannst du eventuell Fotos schicken? Oder vielleicht PN? Hat es eine Binnenzulassung?
Deine Erfahrung mit VIB? Warum verkaufst du?
Danke und Gruß,
Peter
|