Servus Dieter!
Entschuldige bitte dass ich mich erst jetzt zu deinem Wassersportabschied melde.
RalfR hat mich auf diesen, für mich doch sehr nachdenklichen Thread aufmerksam gemacht.
Ich stelle hier mal 2 Bilder ein.
Das erste Bild ist vom 26. Mai 2003. Vielleicht kannst du dich noch erinnern. Wir waren auf der Donau unterwegs. Das erste Treffen und Kennenlernen mit dir.
Das zweite Bild war letztes Jahr im September am Traunsee. Wieder ein Treffen mit dir und anderen Schlauchifreunden.
Was in der Zeit zwischen diesen beiden Bilder so alles passiert, gemacht und erlebt wurde dafür möchte ich mich vielmals bei dir bedanken.
Was du für mich und für viele hier im Forum gemacht hast - lieber Dieter - das ist nicht selbstverständlich.
Hut ab !
Ich glaube dass dein Abschied vom Wassersport nicht nur dich sondern auch viele hier im Forum und auch mich schmerzt. Es zeigt uns wieder einmal die Endlichkeit unseres Daseins gut auf.
Lieber Dieter !Noch mal vielen Dank, in der Hoffnung dass wir dich am Traunseetreffen im Mai und noch viele andere Male treffen. Wo wir gemeinsam bei Ausfahrten den Knüppel auf den Tisch legen.
Du als Steuermann und unser einer als Rudergänger
Bleib gesund Dieter und genieße trotzdem das Leben. Was bleibt ist die Erinnerung an schöne Zeiten am Wasser die dir keiner mehr nehmen kann.