Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.05.2014, 21:22
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


tim, was willst du jetzt? meistens zu dritt bei ruhigerem wasser fahren und nur ganz selten mal zu viert und im schlimmsten fall auch mal bei wetterumschwung bei unruhigerer see? warum willst du dann den komfortbereich auf die extremsituationen auslegen?
richt dir das boot so her, dass ihr angenehm zu dritt fahren könnt. große sitzbank hinten und dann kommts halt auch drauf an, wie breit ihr alle seids. von manchen kalibern gehen sich drei nebeneinander locker aus, bei anderen wirds schon für zwei knapp. entweder ihr sitzt alle zu dritt hinten, wobeis wenns ruppig wird, für dich breitbeinig stehend einfacher ist. das sollte sich trotz zwei sitzenden noch ausgehen. oder sitzbank hinten und vielleicht eine stehbank, so wie auf deinem ersten foto davor. dann hast halt weniger liegefläche vorne.
ich persönlich würd aber nur eine sitzbank hinten nehmen und für das kind unter guten bedingungen den schwiegermuttersitz und wenns ruppig wird, hinten auf die sitzbank und deine frau und du stehen.

lg martin
Mit Zitat antworten