Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2014, 15:54
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 825

Boot Infos

Ok-einen Tipp möchte ich unbedingt noch loswerden für Mathias. Sardinien war ich 2mal und zwar auf der Halb-Insel im Norden Isola dei Gabbiani . Istn perfektes Revier für Surfer und Kit Surfer und viiele schöne schlanke Frauen laufen da rum
Zuerst mit 15 PS und 3m80 Zodiak Zoom. Fahren konnte man nur wenn es spiegelglatt war und das war selten meist hatte das Meer einen leichten Wellengang mit vereinzelte Schaumkronen und das war die Hölle zumindest für meinen damals etwa 8 jährigen Sohn. Fahren war nur digital möglich: wenig oder Vollgas währen wir immer nur Verdränger gefahren wäre ich heute noch dort und bei Vollgas flog mein Sohn nur durch die Gegend ,so daß er oft blaue Flecken hatte, meine damalige Click the image to open in full size. fand das auch nicht prickelnd .2 Jahre später mit 25er und 4m20 Gugel und starren Kiel war das schon viel besser aber aus heutiger Sicht bei weitem nicht perfekt. Was ich sagen will ist ,für Sardinien braucht man ein möglich großes Boot,je größer desto besser denn Sardinien ist nicht Kroatien zumindest sind die Buchten nicht gleich um die Ecke dafür gibt's schönen Sand. Das mal so als Erfahrungswert zum weitergeben.
und Zeit das zu genießen

Gruß Harry