Zitat:
Zitat von hirsch
Na der Kollege hat doch geschrieben das er 100 h voll hat!!....und ich finde das forum hilfreich. ....und wer nicht jede Betriebsstunde lesen will der muss es doch auch nicht.....aber ich glaub diejenigen nicht parsun fahrer die das hier studieren. Die warten nur auf Pannen um dann ihre Schadenfreude zum ausdrucken zu bringen.
Mfg hirsch
|
Es geht hier gar nicht um Schadenfreude sondern es ging darum das eben 20std oder wegen mir auch 100Std überhaupt nichts über die Qualität Aussagen und genau das haben einige,unter anderem auch ich hier zum Ausduck gebracht.Und wer meint über jede Std berichten zu müssen der muss auch damit rechnen das andere ihre Kommentare dazu abgeben.Niemand freut sich drauf das irgendjemand hier irgendwas um die Ohren fliegt.

Also bitte nicht immer alles so darstellen als ob die Kritiker hier alles Parsungegner wären!!Mir wäre es nur peinlich wenn ich hier nach 20 Std eine absolute Kaufempfehlung aussprechen würde um dann zu sehen das das Ding eben nicht wie jeder andere Motor ohne Probleme um die 1000Std macht.Also abwarten und Tee trinken (hopfentee)