Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2014, 18:15
Benutzerbild von ultraquit
ultraquit ultraquit ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,ob sich sowas lohnt würde ich davon abhängig machen wie der Zustand der Schläuche und des ganzen PVC Materials ist ?! Es werden schon ein paar Std. dafür drauf gehen und guten Kleber schenkt einen auch keiner, ich rede jetzt nur für mich wie ich es machen würde.Ich würde das Schlauchboot auf jeden Fall reparieren, ABER !!! ich würde es bis zum Winter liegen lassen und mit einem anderen erst mal die Sonnentage genießen und wenn es regnet kann man ja trotzdem schon mal was dran tun denn eigentlich ist es nicht schwierig so was optisch vernünftig und dauerhaft zu kleben,du kannst dich sehr gut an den alten abdrücken orientieren wo was wieder hin muss.Ich persönlich mache so was sogar ganz gerne und hab schon mehrere Schlauchboote mit wirtschaftlichen Totalschaden voller Erfolg repariert und du wirst merken das du nach einer Weile ein Handling und ein System dafür entwickelst und du immer Routinierter dabei wirst !!!Wenn alles gut geklappt hat siehst du nachher nix mehr davon !! Und das macht Spass.
Gruß Achim