Zitat:
Zitat von anrede
Manch einer wartete offensichtlich nur darauf "reinzugrätzschen" um seine Meinung nachhaltig kund zu tun. Soll jeder doch froh sein, dass er auch etwas stänkern kann. Wenn hier niemand mehr über seine positiven oder negativen Erfahrungen schreiben würde, hätte ggf. manch einer Langweile. Es sollte jedoch alles auf dem Level bleiben, dass eben hier jeder seine guten oder schlechten Erfahrungen mit dem Motoren darstellen kann und nicht durch Darstellung von einzelnen Meinungen, nicht vorliegenden Erfahrungen verprellt wird.
Gruß
René
|
Nochmal auch für Dich.Nur weil jemand eine andere Meinung hat wie Du heisst das noch lange nicht das jemand was zu stänkern sucht wie Du es hier so ausdrückst.Bisher wurde auch noch keinem verboten hier von seine Erfahrungen zu berichten.Und wenn sich jemand von der Meinung eines anderen verprellen lässt dann ist das seine Sache.Ich wäre schon lange nicht mehr hier wenn mich das stören würde.Wenn mich was nicht interessiert dann ignoriere ich das eben.Und natürlich spielen in einem Forum Emotionen eine Rolle und es ist nicht immer Friede Freude Eierkuchen.Wer damit nicht leben kan sollte das Internet meiden.
Im übrigen bin ich der Meinung das es in anderen Foren deutlich härter zugeht als hier.Von daher sollten wir alle froh sein das wir das forum bzw. die beiden Foren haben.

Und ich bin mir sicher wenn du den einen oder anderen hier persöhnlich kenen würdest wärst du überrascht wie "harmlos" er ist