Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2004, 22:59
Paprotti
Gast

Reden brauche Hilfe für Semperit KAT 416

Hallo Ihr,
bin zufällig bei der Suche nach Teilen für mein Boot auf Euch gestossen.
Habe erst mal ´ne Weile gelesen und mich nun angemeldet, weil ich mir sicher bin das es hier jemanden gibt, der mir weiterhelfen kann.
Da ich schon länger auf der Suche nach einem kleinen zerlegbaren Boot für den Urlaub bin (hab schon den Wohnwagen am Haken, da geht dann nicht mehr viel) stolperte ich die Tage über ein gebrauchtes aber unvollständiges Boot von Semperit und hab es günstig abgestaubt.
Es handelt sich um einen Katamaran Typ 416, der leider unvollständig ist.
Nun fehlt mir eine Abbildung oder Aufbauanleitung in der man erkennen kann, wie es denn aussehen sollte.
Außerdem fehlen mir Teile des Riggs, wie Mastbaum, Großschot oder Vorstag. Sicher fehlen auch noch andere Kleinteile, die ich aber noch nicht erkennen kann, weil mir halt eine Beschreibung oder ähnliches fehlt.
Leider gibts wohl auch von Semperit nicht mehr viel, ich weis zumindest nicht an wen ich mich wenden könnte.
Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Besegelung oder Teile `rumfliegen die er nicht mehr braucht und abgeben will.
Wenn ja, bitte sendet mir doch eine E-mail an meine Adresse, denn hier im Forum werde ich nicht zu oft sein, weil ich meist von der Arbeit aus agiere, da kann ich dann auch Tagsüber mal meine Mails kontrollieren.( thomas-paprotta@t-online.de )
Schonmal Danke für jede Reaktion und viele Grüße von der Ruhr von
PAPROTTI