Danke Euch beiden.
Generell werden wir nur zu Dritt in Kroatien unterwegs sein. Wenn meine Nichten mal mitfahren auf der Donau muß es ja nicht so flott sein.
Motor ist angeblich auch so wie das Boot BJ. 1995, soll aber gut gewartet sein und in Top Zustand. Naja da ich ja nicht viel davon verstehe frgae ich halt lieber öfters. It ja nicht gerade wenig Geld das man da ausgibt und dafür will man ja auch etwas haben ;-)
Ich habe versucht im Internet eine Preisangemessenheit zu finden, bin aber daran gescheitert. Deshlab hab ich ja hier gefragt. Das die 15.000 zu viel sind war mir auch klar und ist ja verständlich das man als Verkäufer so viel wie möglich haben will. Mir war/ist nur nicht klar was es reell so wert ist. Aber ich werde mir mal die 10.000 als Anhaltspunkt nehmen. Leider ist durch den Autokauf unser Budget auch klein geworden.
So nun warten bis am Nachmittag und dann Boot in Garage ansehen. Wenn es mir zusagt und der Preis auch vernüftig ist dann will ich es sicher vorm Kauf auch im Wasser sehen.
Habt Ihr noch Tipps worauf beim ZAR zu achten ist ? Also Schwachstellen ?
|