Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2014, 18:44
MikePeterRossi
Gast

Hallo Jochen,
hier darf doch jede(r) seine Meinung äußern, wenn er nur den Anstand und Respekt bewahrt.
Auch Schlauchboot fahren ist für mich nur ein Hobby und dazu gehören wenn nötig auch Bastelei, Pflege und Instandsetzung.

Was den Preis betrifft, ist für mich ein Zodiac nicht gerade günstig und auch nicht die Oberliga und auch wenn ich manchmal ratlos bin und mich auch wundere, wie manche Hersteller ihre Produkte vermarkten, denke ich gibt es immer noch schlimmeres als ein Zodiac. Mein Bombard C5 hatte mich auch nicht immer glücklich gemacht, aber bei dem was es in 6 Jahren mitgemacht hat war ich zufrieden. Es kommen hoffentlich noch viele Jahre auf dem Wasser und da wird das Zodiac nicht das letzte Schlauchi gewesen sein.

Morgen geht´s wieder zum testen, will mal einen neuen Prop Black Max 10 5/8 x 12 probieren und evtl. den Motor ein Loch tiefer hängen, wenn das Wetter mitspielt.

Da sind noch Bilder vom letzten putzen. Ich wundere mich nur, wie der Dreck ÜBER den Keder kommt, der Schlauch liegt eng an und die Spitze steckt in einer Art Tasche.

Höchstens wenn ich mal wie die Rakete rückwärts fahre oder die Heckwelle mich überrollt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1022.jpg (38,1 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1019.jpg (64,5 KB, 111x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1020.jpg (38,5 KB, 124x aufgerufen)