Guten morgen Markus und Harry,

guten morgen Gemeinde,

war gestern zu müde um meinen Bericht zu erstellen.
ist eine spontane Entscheidung gewesen die Interboot zu besuchen.
Hatte meinen Vater mit 88 Jahren mitgenommen und wir waren deshalb einen Gang langsamer unterwegs.
Leider haben wir den Hafen mit Probefahrten nicht geschafft

Alles in allem war es ein gelungener Tag mit einigen Erkenntnissen die den Bootshorizont wieder bisserl erweitert haben.
Das Treffen mit Markus und Harry war sehr schön, trotz der ausgibigen Gespräche leider viel zu kurz.
Verabredet haben wir uns nicht, aber hab immer geschaut ob ich die beiden entdecke!
Hoffe man trifft sich mal irgendwann wieder auf nette Gespräche mit viel Benzin!
@Markus. Hoffe du hast nichts dagegen wenn ich meine Bilder bei Dir reinstelle!? Denke dann ist alles zusammen.
Besonders erwähnenswert finde ich die Teile von
Um Links zu sehen, bitte registrieren Das sind Befestigungsteile für alles mögliche an Bord von Schlauchbooten.
Sehr ausgeklügelt und preislich zu bezahlen.
Grundträger aufgeklebt und dann sind den Möglichkeiten keine Grenzen mehr gesetzt.
Nett waren auch die Außenborder der allerersten Generation. Leider hab ich das Baujahr nicht!
Adresse für Edelstahl-Anbauteile die wie ich glaube alles haben ist
Um Links zu sehen, bitte registrieren Werde mir da mal ein Katalog schicken lassen.
Für mich habe ich günstige Deutsche Seile für mein Boot gefunden.
Hersteller ist Bernhard Muffler vom Bodensee.
Den Betrieb gibts schon 135 Jahre!
Adresse ist
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Habe da Festmacherleine aus PP d=9mm, Länge = 24 Meter mit Bruchlast von 1050 kg, Ausdehnung 12 % für 15,60 Euro, und Fenderleine d=6mm, Länge 24 m für 8,60 Euro gefunden.
Für mich ein Schnäppchen!
So, genug erzählt, lassen wir die Bilder sprechen.
Habt einen schönen Sonntag!
Grüße Dirk