Aha..
Zitat:
Ich bevorzuge im Urlaub immer ein Zimmer mit Wlan, weil es alles einfach macht.
|
Zitat:
nur Hotels mit WLAN aus. Aber es funktioniert nicht immer mit WLAN auf dem Zimmer. Für größere Datenmengen ist aber WLAN unumgänglich.
|
Zitat:
Ich denke die meisten machen Bilder mit dem Smartfon oder der Digitalkamera und suchen sich am Ende des Tages ein WLAN Netz bzw. in Ihrem Hotel oder Campingplatz und senden die Bilder über WLAN. Ich mache es so, Tagsüber Bilder machen und mein Smartfon ist so eingestellt das wenn es ein freies WLAN Netz erwischt die Bilder dann automatisch in die Cloud in meinem Fall Dropbox geladen wird
|
dann liegts also nicht an meiner Rückständigkeit sondern das Problem ist
immer noch allgemein gegeben.....aha
Nun

mit sonem Tablett kann ich mich nicht anfreunden und ausserdem noch nicht preiswert genug zudem will ne gescheide Tastatur ,bleibt nur noch die Erreichbarkeit via Stick fürs Forum und E-Mail.In Asien und Übersee heißt das sich die jeweiligen Sim-Karten für den Bereich kaufen.

Das ist schade ....weil vor einigen Jahren ich glaube auf Lombok lernte ich Australier kennen die erzählten es gäbe Anbieter mit weltweitem Flät und das zu deutschen Preisen -ich meine mit Preisen -20€im Monat.

nun mag man ja googeln ich habe bisher noch nichtshier zu Lande gehört ,wenn doch müsste sich doch das schlagartig durch setzen,oder?