überleg dir gut, was für DEINEN Einsatzbereich am besten passt.
Das Ranger verkauft sich deshalb ein wenig besser, da es eher diese Adventure-feeling vermittelt. Ich bin dennoch der Meinung, dass du dich im Family wohler fühlst, weil du dich einfach besser bewegen kannst. Der Bug des Ranger ist nur als Staubereich zu verwenden, du kannst dort weder auf dem Schlauch sitzen, noch gemütlich halbwegs uneingeengt liegen.
Das Ranger schaut einfach durch den voluminösen schwarzen Bug robuster aus und ist halt ein "Entdeckerboot", das Family steht dem aber um nichts nach und ist für den Hugonormalfahrer breiter einsetzbar.
Wiederverkauf: du findest weder ein Ranger, noch Family in gutem Zustand. Wenn, sind sie Beide sofort weg. Dazu kommt, dass in nächster Zeit die e-Motoren immer günstiger und besser werden, das bringt Boote wie das Family in den Fokus. Sind ja immer noch genug, die von der Kofferraumlösung träumen, mit einem starken/leistbaren e-Motor in naher Zukunft sicherlich bald realisierbar.
Noch ein ernstgemeinter Scherz zum Abschluss: beim Ranger ist der Wiederverkauf super, das Family verkaufst erst gar nicht....
__________________
liebe Grüße Stefan
|