Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2014, 10:58
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 500

Reden

Zitat:
Zitat von preirei Beitrag anzeigen
Ganz im Gegenteil, es gibt so viele Gelegenheiten wo ich mir schon ein "Zerlegbares" gewünscht hätte (Bei den Mautstationen, bei den Krangebühren, beim Slippen, gelegentlich beim Tanken, bei den Einstellkosten, bei den Liegeplatzgebühren, beim Putzen, am Meisten immer dann, wenn die mit den kleinen Schlauchis direkt an den Strand fahren und ich wegen des großen Tiefgangs durchs Wasser an Land waten muss .....)

Herzlich willkommen!
Da muss ich dir recht geben, habe mein neues boot nicht ein mal im Wasser und schon bedenken, weil ich nicht mehr an Land fahren kann, und vom Bootsrand nicht ins Wasser greifen kann, weil der Freibord zu hoch ist, nicht mehr seitlich raufhupfen kann, beim einsteigen, nicht das Boot an Land ziehen kann und auf den Sand legen, nicht zerlegen und in den Keller geben, usw wenn mir das grosse nicht taugt im ersten Urlaub, verkauf ichs wieder und kauf mir ein cherookee gebraucht.

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.

Liebe Grüsse
Andreas