Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2015, 11:19
hobbycaptain
Gast

Zitat:
Zitat von Coseb Beitrag anzeigen
Hallo ferdi

Ich zitire dich mal ( Kann stimmen muss aber nicht )

Ist mit vielen anderen Dingen auch so oder so oder so

Zu dem Material von Mehler kann ich sagen Ich wohne nur ein paar Km entfernt , und kenne die Produktion und weis auch ein wenig für wen Sie Produzieren , sollten die Koreaner und Chinesen wirklich denen ihr Material Verwenden , dann ist es Erstklassige Wahre ....

Google mal Mehler Texnologies ( valmex ) usw du und einige andere werden vielleicht
Staunen .

Sie Produzieren auch das Valmex Nautica 4217 woraus ich für mich und einige wenige persennige und Cap´s anfertige , ist nur schweine teuer in m2 ..

Gruss Rudolf
Rudolf,

ich weiss, was Mehler produziert.

Aber, wenn ich so Zeilen auf der Seite eines China-Produzenten lese, dann regt sich in mir mein angeborenes Mistrauen

"Korea-imported best ever 1,2mm-thick PVC fabric, highly resistant to scratches and UV light"

Ich bin auch schon eine Zeit im Berufsleben, allerdings in einer anderen Branche und nicht in der Bootsbranche - aber, bisher hat sich imho noch keine Werbung als "state of the Art", "best product ever" "bester Hersteller" "führend auf dem Gebiet der ......" - was auch immer als die allein seelig machende Wahrheit herausgestellt.
Da hab ich gesundes Mistrauen dagegen, weil man auf Papier und ins Internet schrieben kann, was man will, ohne den Wahrheitsbeweis antreten zu müssen.
So funktioniert Werbung - weisser als Weiss, reiner als rein, besser als die Besten, sparsamer als die Sparsamsten, faltenloser als 30-Jährige, ....... - Du verstehst.