das C 3 vom Bruder war 1999 und hat 2009 700gekostet-er wollte es haben. Ein älterer 25 Suzuki 2Takt auch für 700 -hat er für weniger als 1500 eine Combi gefunden das ihm 3 Jahre viel Spaß im Urlaub HR und an der Donau gebracht hatte. Das C3 war für 2 Erwachsene, einer kleinen Tochter durchaus ausreichend.2009 hatte wir zusammen in 10 Tagen den kompletten Kvarner aussenrum abgefahren ,etwa300km. Machte mächtig Spaß mit 2 Bombards zu fahren. Die Reisegeschwindigkeit war etwa30km/h .So von den Unterschieden her war das C3 spritziger weil mein C4 doch mit den 50Litern Benzin und mich als Bud

ungleich schwerer war mit nur 3PS mehr. Maximal V waren wir gleich schnell. Auf Susak kam dann die Bora wo wir 3 Tage warten mussten. Bei Bora fuhren wir dann weiter wobei es keinen Unterschied machte denn gleiten konnte keiner wir fuhren im Verdränger

Das C3 kam schneller ins Gleiten, ließ sich schneller auf und abbauen,das C4 hat dafür mehr Platz ,braucht dafür etwas mehr Leistung ,und ...der Suzuki war ein Säufer

Berny hat schon recht, auf das Paket kommt es an aber auch wenns ein Bombard ist ,25Jahre sind 25 Jahre , zu viel würde ich nicht ausgeben wenn du das Boot etwas beanspruchen willst.