Thema: Stimmt das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2015, 19:06
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 500

Ich hatte damals gegen die EU gestimmt, den mir war damals schon klar, wenn sich Länder mit hohem Niveau und Länder mit niedrigem zusammenschliessen das das Gesamtnevau sinkt, d.h. Sozialleistung , Sicherheit, Währungswert, Unabhängigkeit, Flexibilität usw. Was steigt ist Kriminalität Armut und Arbeitslosigkeit.

Die Eu hilft nur den superreichen Reichen, Grosskonzerne besser zu verlagern und mehr Absatz in die neuen Mitgliedsländer zu bekommen weil dort der Markt noch nicht gesättigt ist und die noch keine drei Fernseher haben. Doch unsere Gehälter sind nicht gestiegen, nur die Gesamtverschuldung unserer Staaten mit höherem Nivea.
Die Arbeitsrechte sind gesunken, und es wird so wie in der USA wo Arbeiter keine Rechte mehr haben.Wer Geld hat bekommt alles, die Mittelschicht stirbt, arm und reich trifftet auseinander, und die Reichen haben ein Heer von Arbeitssklaven. Die Sozialpartnerschaft stirbt.

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.

Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (04.03.2015 um 19:23 Uhr)