Messen könnte ich, ja. Tonne leider nicht vorhanden, muss alles aufm Schlauchi machen. Als ich gemerkt habe er säuft wieder ab habe ich versucht in den Leerlauf zu schalten und ihm beim Leben zu halten schlug aber fehl.
Ja das mit der Werkstatt wollte ich aus genau dem Grund vermeiden. Ich weiss ja nicht ob ich auf dem Holzweg bin aber könnte es auch etwas mit der Kühlung zu tun haben ? Habe heute bemerkt, dass kein Kontrollstrahl vorhanden ist obwohl nach dem Impellerwechsel beim Verkäufer ein deutlicher Kontrollstrahl vorhanden war. Ich denke ich nehme in mal mit und prüfe nochmal das Steigrohr für das Kühlwasser.
Mit dem Fallbenzin habe ich keine Idee wie ich das bewerkstelligen kann. Kann ich den Pumpball abmontieren und mit diesem Stück direkt in den Vergaser gehen ?
Zündfunke: wie kann ich den denn testen? Beim Auto oder Roller weiss ich das nur meinte der Verkäufer das darf man nicht auf die herkömmliche Art weil dann irgendetwas kaputtgeht ?!? Kerzen waren trocken. Champion Kerze - Abstand würde ich auf den richtigen tippen - 0,8 - 0,9 - ich hoffe das ist richtig, habe das irgendwo herausgelesen.
|