Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2015, 10:12
Wolle_Ffm Wolle_Ffm ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

wem gehörts???

Die Preisvorstellung des Eigners kannten wir vom Platzeigentümer, allerdings kam mir der Preis n´bisschen heftig vor. Ausserdem hatte mich dieser Malaga 3 Jahre vorher mal schööön über´n Tisch gezogen bei einer Reparatur. Ich dachte nur: ich krieg dich.

Da ich ja die Registrierung des RIBs hatte, brauchte ich nur 3/4 Telefonate und nach 2 Tagen wusste ich alles, sogar die exakten Besitzverhältnisse. Ich liebe Griechenland.

Dann Kontakt mit dem Eigentümer in Thessaloniki aufgenommen und siehe da, sein Preis war € 2.500,- niedriger. Am liebsten hätte ich sofort zugeschlagen (ich meine gekauft), aber dann musste ich für 2 Wochen nach D zurück und das Fieber war wieder etwas abgeklungen. Habe aber vorher noch ein Angebot gemacht, das den Eigentümer dann doch überzeugte (mit der Option, das Boot nach Verkauf in 2014 noch 2 Wochen nutzen zu dürfen).

Na also, gett doch. Anfang Oktober nach Chalkidiki geflogen und Probe gefahren. Ich bin schon ein kleiner Geschwindigkeitsfreak (BMW X3 325 PS), aber dieser Umstieg von 30 auf 150 PS hat mir die Tränen in die Augen getrieben (oder war´s doch der Wind?) und die nächsten Stunden hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht.

Hier jetzt die Bilder von der Probefahrt.

Yassas
Wolle
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Orion_ur_13.jpg (416,4 KB, 90x aufgerufen)
Dateityp: jpg Orion_ur_14.jpg (421,0 KB, 73x aufgerufen)
Dateityp: jpg Orion_ur_17.jpg (416,7 KB, 100x aufgerufen)
Dateityp: jpg Orion_ur_26.jpg (402,0 KB, 57x aufgerufen)