Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2015, 18:23
Coseb Coseb ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Bravo Pumpe

Zitat:
Zitat von Coseb Beitrag anzeigen
Ich hatte mir auch so eine Tolle Bravo Pumpe geleistet , hat noch in der Garantie zeit das Leben ausgehaucht ( hat nicht mehr vom Turbo in den Hochdruck Modus umgeschaltet ) nach einigen Mail´s mit dem Händler, ( ich hatte keine Rechn mehr ) er , komischer Weise nur noch unseren Mail Verkehr . Pumpe zu ihm Geschickt 5 monate gewartet , Info muss nach Italien , zurück 25, 00 € bezahlt 3 Tage später in Kroatien schon beim aufpumpen der Schläuche auf 250 mb Exitus .
ich könnte Fazit , Nie mehr Bravo .

gruss Rudolf
Ich hol den Trööt / Bravo Pumpen noch mal in´s LIcht

Nach dem ganzen Ärger mit der Pumpe hab ich mal die Versiegelung geöffnet und das Teil Zerlegt , in teil zerlegtem Zustand , mit simuliertem Druck im turbo Modus Sprang der Hochdruck kompressor mal an / mal nicht es war zum , war schon dabei von der Seite ein zusätzliches Loch zu Bohren und über einen Schalter 12 v direkt auf die Hochdruckpumpe zu Schalten , beim frei machen der Lötverbindung ( sie hatten zur Tarnung Schumpfschlauch darüber gezogen ) stellte ich dann fest das das Pluskabel nur mit 3 Fädchen in die Verpressung hing , und so ist das Teil von Rep aus Italien gekommen und durfte in der Garantie zeit an die Bootskiste auch noch ca 25 € überweisen .Nachdem nun alles Richtig Verlötet wurde , hoffe ich das die Pumpe Ihrer Aufgabe gerecht wird .

Gruss Rudolf