Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.06.2015, 14:05
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 28

Boot Infos

HAMMER sollte gehen.....
Wenn nicht, anhängen und mal kurz anruckeln,entweder hängt dann der Bremsbelag noch auf der Wange oder den reisst es ab und dann liegt der halt in der Trommel, dann nix mehr bremse aber fahre, nema problema kollega

Ich hab das Problem öfters , wenn ich den Trailer rückwärts einparke und nicht mehr nach vorne kurz anziehe.Dann spannt die Rückfahrautomatik und die Trommel geht fest.
Also nach dem rückwärtsfahren nochmal kurz nach vorne entlasten.

Ich bin vor zwei Wochen auch mit heissen Bremsen vom Gardasee heimgefahren.Hatte ich noch nieeee und meine Trailer die laufen, die warte ich eher mal zuviel.
Ich bin nicht gleich draufgekommen, bin dann kurz vor dem Bernardino unter Trailer und siehe da.....?

Beim Ausslippen am See haben wir am CP einen wirklich tollen Marina Service der uns die Boote slippt.Statt einer Sicherungskette an der Winde habe ich einen Spanngurt.Dieser hat der Maestro di marina mir unter der Bremsgewindestange durchgeschlauft und beim festzurren diese mit nach oben gezogen und somit mehr Vorspannung auf die Bremse gegeben....neu verzurrt und alles gut, musst aber auch erst mal auf die Schnelle
draufkommen...
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer
Mit Zitat antworten