Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 20:38
preirei
Gast

Zitat:
Zitat von Berny Beitrag anzeigen
Das ist ja oft das Problem, dass Neuzugänge (ich sehe jetzt 2013 als solchen) die alten Beträge nicht lesen, auch nicht suchen, und dann eine Idee als "neu" einstellen, die es eigentlich schon lange gibt.
Also Berny, das kann ja nun wirklich kein Problem sein, oder?
Die Diskussion oder die Idee mag es durchaus schon gegeben habe, aber die Geschichte ist fast 10!!! Jahre alt! Mag auch sein dass das Thema unverändert aktuell ist, bloß wurde sie 10 Jahre nimmer erwähnt.
Nur weil da manche, wie du zum Beispiel, damals schon dabei gewesen seid, kann das nicht heißen dass wir "jungen" (ich bin zufällig auch ein 2013er) die zigtausend Beiträge der letzten Jahre kennen müssen oder sollten.

Wolfgang alias limnes hat eine Idee, egal ob sie neu war oder nicht, aufgenommen, hat Fotos gemacht und sie uns hier gezeigt. Für mich einer der witzigsten, aber auch einer der sinnvollsten im Sinne von merkenswerten Beiträgen hier in den letzten Wochen. Alle anderen alten Beiträge zu diesem Thema sind möglicherweise auch richtig und interessant, wenn einen das Thema interessiert, eine willkommen Gelegenheit auf die alten Beiträge hinzuweisen - Problem sehe da aber keines.

Deshalb an dieser Stelle noch einmal von einem Neuen: Danke Wolfgang für den nützlichen Beitrag!

Geändert von preirei (15.06.2015 um 20:52 Uhr)