Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 20:14
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von alex101068
Hallo Nordy,

wenn ich für einen 14 jährigen 25 PS Mercury 2 Takter 2 Zyl. 1.250 bekommen habe (letzte Woche - verkauft nach Hamburg),sehe ich nicht ein, für ein 13 jährigen 4 Zyl. 2 Takter mit Powertrim und Autolube, Lichtmaschine usw. unter 1.800 zu nehmen. Da ich ihm als Freundschaftspreis )obwohl wir gar nicht befreundet sind :zwinkerer ) eh schon 1.600 angeboten habe, geht da kein Cent mehr. Und das ist er auch Wert. Aber ich lass mich gerne überaschen, wenn man solche "wertlosen-billigen" Motoren auch für 800 bekommt, nur zu

Gruß Alex ( ich kann warten bis die Saison losgeht)
Alex von wegen Freundschaft hoffe ich, das noch wird, was nicht ist. Mir bist eigentlich sehr sympathisch! Allerdings weiß ich nicht, warum ich hier schon wieder als Prügelknabe herhalten muß. Nochmals zur hoffentlichen Aufklärung: Ich hab nur gesagt, was mir gesagt wurde, da ich selbst (noch) nicht viel von Außenbordern verstehe. :hiiilfe: Wenn ich Dich mit der Einschätzung der Leute, von denen sie stammt, beleidigt haben sollte, tut es mir leid! :allah: Dies lag aber nicht in meiner Absicht. Auch hab ich gesagt, dass ich Dir von ganzem Herzen wünsche, dass Du den Motor für das Geld weg kriegst, damit auch Deine Kinder was unter dem Weihnachtsbaum haben!!! :zwinkerer
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!

Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!