Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2015, 21:19
dg2dra dg2dra ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von v-kiel Beitrag anzeigen
es ist genau, wie graue Bär schreibt. Die Fummelei mit den einzelnen Bodenplatten nervt einfach.

Zudem ist Alu im Herbst/Frühjahr kalt, im Sommer heiß. Zum Sitzen unangenehm. Nimm den Luftboden und gut is es.
ich finde eigentlich nicht, das es eine Fummelei mit den Bodenplatten ist, aber das ist persönliche Ansichtssache. Etwas die Schläuche anpumpen, Boden rein (wir machen das immer zu zweit mit meinem Kind), fertig aufpumpen. Bei mir zumindest dauert das Pumpen länger als die Böden rein zu machen. Mich zumindest nervt das nicht.

Es gibt (gab) auch mal bei Marine-Sales.de zusätzliche rutschfeste Einlegeböden, die man auf das Alu drauflegen konnte. Allerdings sind die wohl aktuell aus deren Shop verschwunden...

Mir ist der feste Boden angenehm, besonders wenn ich mit dem T40 in der Schleuse hantieren muss, mal stehen muss usw. und die Temperatur auch bei direkter Sonne hält sich in Grenzen, hat sich noch kein Familienmitglied beschwert ;) Man kann ja ne Decke drauflegen o.ä. . Ich habe noch einen Sitz drin wie hier Um Links zu sehen, bitte registrieren und das Sitzbrett hinten.

Das beste wäre, du hättest irgendwo die Möglichkeit, dir dein Wunschboot live anzusehen, um eine genaue Vorstellung zu bekommen. Oder guck mal bei youtube, zumindest für das T40 gibts einige Videos vom Aufbau oder auch vom fahren auf dem Wasser...

Geändert von dg2dra (05.08.2015 um 21:43 Uhr)