Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2015, 12:32
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Andy,

danke das Du es noch beherrscht. Sicher, die Elektronik ist ja auch eine Veführung wenn sie alles machen kann.

Muß mal nachsehen,mein früherer GARMIN 276C konnte die Entfernungen auch angeben, jetzt habe ich einen GARMIN 278 C, der müßte das auch können. Ich finde es so schade, das GARMIN diese Serie, die ja auch in der Luftfahrt verbreitet Anwendungen hat, nicht umgestellt hat auf die SD-Schachte. Der Bleuchart Chip fürs gesamte Mittelmeer (in der Schweiz gefunden) hat mich eine Stange Geld gekostet, jetzt findet man nichts mehr auch nicht Binnen D mit angrenzenden Ländern, schade. Aber ich habe sehr gute Flußkarten Törnunterlagen und vermisse nicht genaue Positionen auf Flüssen, die ja über die allgemeine Landeskarte im Plotter angezeigt werden, dafür die anderen Datenangaben im Plotter immer da sind.

Wann geht es nach HR d.J.? Oder warst Du schon dort? Werde möglicherweise nächste Woche 2 Tage bei Schlögen rumschippern, jetzt wo die große Hitze vorbei ist. Die Donau bei Straubing-Deggendorf ist mir derzeit mit dem Niedrigwasser nicht gut genug.

PS.: habs gerade gelesen, am 24.8. geht es nach RAB! Schöne Tage wünsche ich Euch!