Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2015, 12:22
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Schebi Beitrag anzeigen
Wenn das mit der Kommunikation mit den Italienern ein wenig einfacher wäre,
dann hätte ich mir schon eins angesehen. Aber auf Chance nach Italien ist halt nicht mein Ding!
Nur per Knopfdruck oder Fingerwischen bekommst Du nichts Gescheites. Da mußt Du schon mehr investieren. Und wie Du sicher schon nachgeesen hast in meinen Anleitungen, sind Sprachkenntnisse immer eine Voraussetzung zum kommunizieren. Ein Google Übersetzer ist Krampf und bringt Dich nicht weiter.

Manche hier sind bis zu 3x nach Italien gefahren um das richtige Boote zu finden und dann glücklich zu werden. Teilweise haben diese einen Freund mitgenommen um italienisch oder englisch weiter zu kommen, bzw. das Boot begutachten zu lassen.

Ich war bei etlichen Besichtigungstouren dabei am Anfang, damit kein Mist gekauft wurde. Inzw. sind über 100 Boote in Italien gekauft worden, und der Vorteil ist allgemein bekannt. Sicher, bei jedem Gebrauchtkauf ist Vorsicht angebracht, das gilt nicht nur in Italien sondern überall.

Du solltest, wenn Dir ein Kauf in Italien zu aufwendig und zeitraubend ist, unbedingt hier im Flohmarkt umsehen und die Augen offen halten. Demnächst verkaufen hier wieder am Ende der Saison einige ihre Boote, und da sind etliche gute Boote dabei.

PS.: schaumal hier, gerade reingekommen Um Links zu sehen, bitte registrieren