Zitat:
Zitat von Robert29566
Servus Mathias,
er ist mit einen Vierkant in das Beifahrer " Türschloss " und hat es dann geknackt.
Das dreisteste.. er hat Susannes Rucksack durchsucht und dann bei der WoMo Türe hingeschmissen.... Unser Kroatien Geldbeutel war auf der Bootsgangway.
Der Inhalt des Handschuhfaches auf dem Boden....
Mein Geldbeutel im Fußraum der WoMo Türe.
Wir denken das er etwas eingeleitet hat... niemand von uns fünf hat etwas mitbekommen. Weder das Türschlossknacken, noch das " Ploppen" wenn die Türe aufgemacht wird... noch die Innenbeleuchtung... geschweige dem... vom suchen......Und der Benedikt war ja unmittelbar neben Ihm!!!
Werde die WoMo Technik aufrüsten...einen fest eingebauten Gaswarner... Alarm der Türkontaktschalter auf Doppelhorn und Licht!
Und die Türen werden gesichert!
Gruß
Robert
|
Zum Türschloss klacken oder ploppen.
Wir hatten das vor zwei Jahren auch. Morgens aufgewacht und die Beifahrertür stand offen.
Vier Personen im Womo und keiner hat was gemerkt.
Ich hatte bis dahin auch behauptet, dass mir das nie passieren würde, da es doch Geräusche macht.
Und dann hat mir mein Nachbar nach dem Urlaub gezeigt, wie das völlig geräuschlos geht.
Seit dem begleitet mich eine Edelstahlkette, welche zwischen die Fahrertüren gespannt wird.
Und zu den Gasüberfällen.
Dieses ist auch ein immer wieder kehrendes Thema im Womoforum.
Dort ist man schon, gelinde gesagt, ziemlich genervt über diesen Blödsinn.
Kein Mensch, ist in der Lage, die Dosierung so einzustellen, dass z.B. In einem Alkoven alles so gleichmäßig oben und unten verteilt wird, dass es z.B. keine Toten gibt.
Auch auf meine Nachfrage vor ein paar Jahren konnte bis heute niemand eine nwirklichen Beweis liefern für einen Gasüberfall.
Immer nur vom Hörensagen der Freundin, der Schester, deren Oma, die dann so was 100 prozentig bestätigen kann.
Auch Protokolle der Polizei sagen nur das aus, was die potenziellen Opfer angeben.
Fakt ist, dass es noch keinen Gaskrimenelken bei der Tat erwischt hat.
Ist doch komisch oder?
So weit ich mich erinnern kann, wurde sogar der ADAC befragt, und auch dieser konnte keinen Gasüberfall bestätigen. Und trotzdem wird von dieser Zeitschrift immer wieder davon berichtet.
Meine persönliche Meinung zu diesem Thema: wer schon mal etliche Stunden mit dem Womo durchgefahren ist, der weiß wie Kopfschmerzen und Schädeldröhnen sein können. Ein abschließendes Glas Wein tut dann sein übriges.
Mein Fazit: Gasüberfälle sind eine Erfindung der Gaswarngerätehersteller.,
Ansonsten alles gut verstauen, so weit es sinnvoll und im Verhältnis ist, alles sichern Und seinen Urlaub genießen.