Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2015, 18:54
Benutzerbild von Pepone
Pepone Pepone ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 287

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bolli_man Beitrag anzeigen
das china boot hat schon seine Daseinsberechtigung, in seiner Preisklasse, aber trotzdem ist es kein ZAR, NJ, Cobra, etc….

Den Hyundai magst ja auch nicht mit dem BMW vergleichen obwohl beide 4 Räder ein Lenkrad und sonst alles notwendige zum fahren haben….
Und warum nicht? Mein Kollege hat sich gerade einen Tuscon gekauft. Ich finde der Wagen sieht gut aus. Die Ausstattung ist sehr gut und beim fahren habe ich noch keinen sehr großen Unterschied zu meinem Lexus festgestellt.
Die Frage ist wie lange hält das Fahrzeug.

Mein letzter 5er BMW , E 39, rostete an allen Hauben und Türen. Guck dir mal diese geniale Mercedes E-Klasse Serie an, die den Leuten unterm Arsch wegrostet. Unserer deutschen Hersteller lassen sich oftmals Premium bezahlen und liefern nicht mal Standard. Also ich würde jederzeit wieder ein japanisches Auto kaufen. Motorrad sowieso, nach Erfahrungen mit BMW und Moto Guzzi kaufe ich doch lieber wieder Honda oder Yamaha.
Und was hat man da früher gezetert, von wegen der Schrott hält nicht lange.

Was hat mir letztens ein Club Kollege zu seiner BMW gesagt, die BMW läuft schon super, wenn sie denn läuft.

Ach so, in einem anderen Forum hat man sich auch schon über Lexus ausgelassen. Zum Beispiel zu schlapp.
Wer noch nicht mit dem Gerät gefahren ist.

Manuel hat mit seinem Kommentar zum ZAR doch schon viel gesagt. Ich glaube vor ein paar Jahren hätte er die heilige Kuh auch nicht geschlachtet.

Insofern kann ich Professor Fate nur zustimmen.

Dieter