Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2015, 17:14
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 827

Boot Infos

Franz-wir sind uns gar nicht so unähnlich
Zitat:
Wir haben ein 25 Fuss Segelboot, dass man gerade noch trailern kann. Die Kinder werden auch größer und das langsame Reisen mit dem Wind gefällt uns. Nächstes Jahr geht es wahrscheinlich noch einmal mit dem Wohnwagen und Schlauchboot nach Kroatien, aber dann wird eventuell dieses Kapitel geschlossen. Irgend wann kommt dann ein kleines Wohnmobil ala Poessl oder Adria 2win. Mal sehen.
es stimmt schon der Aufwand ist immens aber noch ist es Hobby. Da ja meine Frau endschieden gegen das Motorradfahren ist , bootl ich halt , ist seit ich mit Ihr zusammen bin meine Lebens-Philosophie Wasser hatte schon immer etwas elementares. Wenn Kroatien ausgeträumt ist, träume ich auch von etwas wo man unabhängig ist , so mit 12 Volt Anlagen, Wärmespeicher und Benzinkocher . Nein, wirklich-....seit meinen Shannon Trip in Irland träume ich von der Haus-Boot Idylle. Es ist viel Friede darin sich nur mal langsam fortzubewegen und sich dabei heimisch zu fühlen. Doch noch ist es nicht so weit, noch viel zu tun befiehlt die Eitelkeit........wer kennt den Satz?
und Zeit das zu genießen

Gruß Harry