Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2015, 06:40
Benutzerbild von andy06kw
andy06kw andy06kw ist offline
Wellenreiter
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 49

Boot Infos

Zitat:
Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
Die Frage Camping oder Ferienwohnung stellt sich uns auch gelegentlich. Bislang haben wir immer pro Camping entschieden, weil es kommunikativer erscheint. Das ungezwungene blabla, der spontane Sitin, die doch lockere Bekleidungsordnung....all das sprach bei uns immer fürs Campen.
Billig ist Camping eh nicht. Die Plätze nicht, und wenn man seinen "Hausstand" mit einrechnen würde erstrecht nicht.

Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher, ob nicht zumindest zum Teil auch die genannten Vorzüge doch auch irgendwie in einer Ferienwohnung kommen würden. Wir haben letztes Jahr Bekannte in Murter in einer Ferienwohnung besucht. In dem Haus waren mehrere Apartments, in einer Art Innenhof soetwas wie Gemeinschaftsbereich. Terrasse, Pool (bräuchte ich jetzt nicht, war aber da), und ein Raum mit Kühlschrank und Getränken. Abgerechnet zum günstigen Kurs über eine Strichliste. Nun besuchten wir unsere Bekannten und ratzfatz saßen Nachbarn und was weiß ich für Leute mit dabei. Keine Ahnung wo die alle her kamen, und ob die alle dort wohnten. Alles Bootsfahrer, super lustige Runde. Jedenfalls war das fast noch besser wie auf nem Campingplatz. Das hat mich schon beeindruckt.

Wir werden sehen, wie es weitergeht. Nach dem Erlebnis jedenfalls schließe ich die Variante FeWo nicht mehr aus.
Und genau das hatte wir jetzt auch gehabt.
Super nette Leute kennen gelernt und Spaß bis der Arzt kommt.
Wir werden es immer wieder machen.

"Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!"

Nuova Jolly King 670 E-TEC 200 HO