Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2015, 17:38
Benutzerbild von dori
dori dori ist offline
Zephyr-Zodiac-Zar
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 121

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM Beitrag anzeigen
Hallo Alex,

Apple ist mit seinem MAC System in dem Industrie-Vertrieb und im Bankwesen nicht verbreitet, tut mir Leid.

Ein Freund Hat Zuhause ein Apple Notebook und ist damit zufrieden für den Hausbedarf und seine vielen Bilder. Beruflich hatte er bei Münchener Rück aber ganz bestimmt keinen Apple Computer. Möglicherweise liegt das am fehlender Kompatibilität in der Berufswelt wo Microsoft das Sagen hat.

Bei den Smart Phones mag das I-Phone von Apple ein gutes MOB sein mit den andere Android gesteuerten Phones.

Mehr kann ich zu Apple nicht sagen. Wenn Du damit gute Erfahrungen hast, dann ist das ja gut so.
Wobei der Mac in der Werbeindustrie und in der Fotobranche vor dem PC liegt.....
Früher musste ich bei meinen Windows PC's alle Updates selber machen und auch sehr oft alles neu installieren...beim Mac erledigen sich die Updates von selbst, und der vorteil ist auch noch du kannst bei Apple alles so konfigurieren, dass du die gleichen Programme auf nem Tragbaren und auf dem grossen iMac installierst, diese sich dann gegenseitig abgleichen und du wenn zwischen den beiden du wechselst ohne Probleme weiterarbeiten kannst. Wird alles über die Cloud verwaltet und du hast keine Arbeit... plus Abgeleich-- iPad--iPhone--Apple TV, weil alles ein Standard ist.