Zitat:
Bei niedrieger welle und für kurzen routen ein super boot - für lastovo, vis o. jabuka reicht es nicht. Es ist sicher des beste was die zerlegbaren an rauwassertauglichkeit bieten aber ich brauche mehr
|
Gut

dann darf ich als Kenner mit 10jähriger Fahrpraxis eines C4 sagen dass das C 4 garrr nichts dazu kann das du Jabuka und Lastovo nicht erreicht hast

ich habe immerhin Vis erreicht ,nach 2 Tagen aussitzen

. Nein ,dein eigentliches Problem war , dass das Wasser,sprich die Verhältnisse nicht zum Boot gepasst haben

Im Ernst, zum C4: mit Sicherheit das universellste Boot seiner Gattung

-es macht alles mit , mehr als sich seine Besatzung zutrauen. Ich glaube das können auch andere Boote . Nur, die Bandbreite was einer bereit ist auf sich zu nehmen ist doch extrem unterschiedlich. Vom C4 zumindest sage ich dass ich jetzt die Hosen voll habe _ich möchte bequemer von A nach B . Ich war es der die Backen nicht mehr zubekommen hatte und auf ein Rib umgestiegen ist

Allerdings haben mir die Boras der letzten Jahre gereicht die uns immer wieder zwangen irgendwo den Sturm abzuwarten-die wertvolle Zeit die da verloren geht-das kann man sich vorstellen.
C4 fahren ist Hardcore -wer es auf sich nimmt kommt auch nach Vis ,Lastovo und den anderen äußeren Inseln aber dann muß man Nehmerqualitäten mitbringen-das Boot hat es !Gleichbedeutend zum Boot ist auch ein kräftiger zuverlässiger Motor.